Vielen Dank an meine Unterstützer

Starkbierfreunde Manching, dort darf ich immer als Fastenprediger auftreten.

Helmut A. Binser, für mich nicht nur einer der besten bayerischen Musikkabarettisten, sondern auch Freund und Mentor; muss man wirklich gesehen haben!

Matthias Matuschik, auch ein Kollege und Freund (und quasi Lektor), absolut empfehlenswert

Martin Frank, ein wirklich starker Kollege und mein Unterstützer ab der ersten Stunde; auch hier SEHENSWERT

Nadine Lorenz, die trotz meines Gesichts herrliche Bilder gezaubert hat. Auch für Hochzeits- und Babyfotos ein absolutes MUSS (ich spreche aus Erfahrung)

Harry Heckl, für die Hilfe bei den Videos. Ein Meister am Schnittcomputer!

 

Ein Link der mir sehr am Herzen liegt:

www.miriamshoffnung.de ; Hier geht es um die kleine Miriam und ihre seltene Krankheit, dem RETT-Syndrom. Um auf diese Krankheit aufmerksam zu machen, um der kleinen Maus und natürlich auch allen anderen Erkrankten zu helfen unterstütze ich aktiv die Forschungen an einem Heilmittel durch Benefizveranstaltungen und Spenden. Jeder Euro hilft, also: Gib dir einen Ruck und spende!